Märchen-Musical „Freude – gespürt – erfüllt – verändert“ 

Das Jugendorchester des Musikvereins Rhode wird gemeinsam mit „den Oldies“ des Kinder- u. Jugendchor ColourKids aus Iseringhausen und einer Showtanzgruppe der Rhoder Grundschule ein außergewöhnliches Projekt mit über 80 MusikerInnen und DarstellerInnen aufführen.

In der Geschichte des Musicals wird erzählt, wie sich ein erfolgreicher, aber unglücklicher Geschäftsmann auf eine märchenhafte Entdeckungsreise nach der wahren Freude begibt. Detaillierte Infos auf den Homepages der Akteure:
www.colourkids-chor.de/musicalauffuehrung-fuer-die-ganze-familie/
https://mv-rhode.de/ein-freudvolles-musical-fuer-die-ganze-familie/

Dank der finanziellen Förderung durch den Landesmusikrat NRW und dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW, sowie der Unterstützung der Firma AOS Stahl GmbH & Co. KG freuen wir uns auf die erste Musical-Aufführung für die beteiligten Ensembles und ein spezielles kommunenübergreifendes Projekt.

Das Musical findet in den Hallen der Firma AOS Stahl im Gewerbegebiet Hüppcherhammer statt, der Einlass beginnt um 17:00 Uhr. Karten im Vorverkauf beim Musikverein Rhode und dem Vorstandsteam der ColourKids. Im Anschluss an die Aufführung freuen wir uns auf gemeinsame und gesellige Gespräche.



Ort: Hallen der Firma AOS Stahl im Gewerbegebiet Hüppcherhammer